Studienplatz gesucht? Bewerbe Dich für einen der Bachelorstudiengänge bis zum 15.3. und starte ab dem 18.3. durch.

Der Fachbereich für Informationstechik an der Hochschule Mannheim hat in den Bachelorstudiengängen Informationstechnik/Elektronik, Technische Informatik und Medizintechnik noch Plätze frei!

Du magst Technik und Informatik? Perfekt, denn dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserem Bachelorstudiengang Informationstechnik/Elektronik liegt der Fokus auf der Hardware, während die Technische Informatik sich stärker auf Software konzentriert. Medizintechnik hingegen bietet spannende Anwendungen in der Medizintechnik-Branche.

Bewirb Dich bis zum 15. März und sichere Dir Deinen Studienplatz an der Hochschule Mannheim: zum Bewerberportal.

Fragen? Schicke eine E-Mail an sekretariat@informationstechnik.hs-mannheim.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Übrigens: Vom 11. März bis zum 15. März 2024 bieten wir einen kostenlosen Präsenz-Mathevorkurs an, zu dem Du Dich anmelden kannst. Sei dabei!


« zurück