Erfolgreiche Teilnahme beim Stadtradeln: Radelaktivste Studentin aus der Fakultät

Das Team "HS Mannheim" errang den 2. Platz bei der Stadtradel-Aktion 2022 in der Kategorie „Radelaktivstes Team mit den meisten Kilometern absolut“. Die 86 aktiven Radler sammelten gemeinsam 21619 Kilometer und lagen damit nur knapp hinter den Gewinnern.

Auch in der Fakultät für Informationstechnik war das Interesse erfreulicherweise sehr groß. Am 25.7.2022 fand umrahmt von einer musikalischen Begleitung und einer artistischen Darbietung am Cyr-Rad die Preisverleihung der Kommune Mannheim statt. Frau Mertins als radelaktivste Studentin brachte die überreichte Urkunde stolz an die Hochschule. Die Gewinner der hausinternen Preise wurden schon benachrichtigt und dürfen sich an einer kleinen Erinnerung erfreuen. Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen schon, als Ziel wird selbstverständlich der 1. Platz angepeilt.


« zurück