Nächster Girls'Day

25.04.2024

Auch am 25. April werden wir uns wieder ein spannendes Programm überlegen. Wir freuen uns schon auf Euch. Genauere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Girls' Day 2023

Der Girls' Day 2023 war ein voller Erfolg. Die 11.Klässlerinnen, die zu uns an die Fakultät für Informationstechnik kamen, fanden vor allem den Austausch mit den Studierenden sehr interessant. So konnten die Berichte der Studierenden sie davon überzeugen, dass auch für Leute mit allgemeinem Abi das Studium an einer Hochschule eine sehr gute Alternative zu einem Unistudium sein kann.

Kontakt

Allgemeine Fragen zum Studium
Ellen Kreuzholz: +49 621 292 6358
sekretariat@informationstechnik.hs-mannheim.de

Fragen zum Girls Day
Birgit Baum: +49 621 292 6320
b.baum@hs-mannheim.de

Fragen an Studierende
fachschaft-n@hs-mannheim.de